Saturday, May 20, 2006

Ganz viele Zeichnungen






























Hier sind einige Großformatige Bleistift- und Tuschezeichnungen .Ich habe, wie unschwer zu erkennen ist, beim Fotografieren ein Bisschen mit den Einstellungen herumexperimentiert.
Das Skelett mit dem Mexikanerhut ist übrigens eine Figur die noch in einem Comic vorkommen wird und den schönen Namen "Raucher" trägt.

Alle Rechte für diese Werke gehören mir...MIR GANZ ALLEIN! Wenn irgendjemand sie für seine Zwecke benutzt ohne mit mir eine Übereinkunft geschlossen zu haben, braucht kaum etwas zu fürchten und wird wahrscheinlich ohne weiteres davonkommen. Trotzdem wäre es schön wenn so etwas nicht vorkommen sollte.

1 Comments:

Blogger IRI said...

Mir ist aufgefallen, dass http://photos1.blogger.com/blogger/3607/2745/1600/13.jpg
den Eindruck entstehen lassen könnte, ich wäre irgendwie an hip-Hop oder Graffiti interessiert, was natürlich NICHT der Fall ist. Wie in "RICHTIG?" vieleicht deutlich wird versuche ich "natürlich" nur mal wieder Skater ein bisschen auf den Arm zu nehmen!

10:41 AM  

Post a Comment

<< Home